BI Award 2011
cubido freut sich, Preisträger des Microsoft Business Intelligence Awards 2011 zu sein. Die feierliche Preisverleihung fand am 10. November 2011 als Höhepunkt des Launch-Events des SQL Servers 2012 in Wien statt.

 

 

Prämiert wurde das von cubido entwickelte SSIS-ETL-Toolkit CuBIKit, welches in einem Migrationsprojekt bei der Constantia Teich eingesetzt wurde. Durch die Verwendung von CuBIKit konnten dadurch über 80 Personentage eingespart werden. Darüber hinaus zeichnete sich das neue Microsoft SQL Data Warehouse System für die Endanwender durch bessere Übersicht und deutlich mehr Performance und für die Admins durch eine wesentlich einfachere Wartung aus.

 

Der Business Intelligence Award 2011 wurde von Microsoft und der COMPUTERWELT ausgeschrieben. Die Fachjury, bestehend aus Sigmund Priglinger (BARC), Manfred Weiss (COMPUTERWELT) und Andreas Hack (Microsoft) bewertete vor allem den praktischen und wirtschaftlichen Nutzen von CuBIKit, sowie den Innovationsgrad unserer Lösung.